Zum Seitenanfang springen Λ

Zum Ende springen V

 06034-92916     Mo-Fr 10-18 Uhr   Sa 11-15 Uhr



Clarion Shop

Clarion


Clarion Autoradio, Endstufe und Car Hifi Lautsprecher - seit 1940!

Die Geschichte von Clarion ist eng mit der Geschichte der Fahrzeugbranche selbst verknüpft. Als weltweiter Spitzenreiter, der Japans erstes Autoradio und Japans erstes Auto-Stereoradio entwickelte, war Clarion in jeder Ära führend auf seinem Gebiet. Unsere höchste Priorität sind nicht nur das Verständnis der Bedürfnisse des Fahrers und ihre Unterstützung durch sichere Technologien, sondern auch die ständige Entwicklung neuer, einzigartiger Produkte, die auf unserer hoch entwickelten Kreativität basieren.

Auch wenn die Zeiten sich ändern, werden wir mit „Clarion H.M.I.“ überall – bei Autoradios, audio-visuellen Geräten und Autonavigationssystemen – auch weiterhin nach der „idealen Schnittstelle für Musik und Daten“ für Autos und andere mobile Umgebungen streben.

Clarion hat sowohl für seine Verbraucher- als auch für seine OEM-Geräte für die Automobobil-Industrie große Anerkennung erfahren. Unten finden Sie eine Übersicht über die zahlreichen Preise, die das Unternehmen erhalten hat. Clarion ist bestrebt, die Gesellschaft zu verbessern, indem es eine Verbindung zwischen Sound, Information und menschlicher Interaktion schafft und Geräte konzipiert, die diesen Bedürfnissen entsprechen. Clarion untermauert seine Spitzenpositon in der Industrie als Vorreiter spezialisierter Hersteller von In-Car-Geräten. Wenn wir nun auf den Weg zurückblicken, den wir bisher gegangen sind, fühlen wir das dringende Bedürfnis, einen Neuanfang zu wagen. Unsere neue Unternehmensvision “Vision-70” ist aus diesem Wunsch heraus entstanden und spiegelt die Ideale wider, die wir anlässlich des 70-jährigen Jubiläums unseres Unternehmens im Jahr 2010 verfolgen: In einer Umgebung des “mobilen Infotainments”, in der jedermann Sound und Informationen in seinem Fahrzeug genießen kann, möchten wir Geräte konzipieren, die unseren Kunden ein "frisches Gefühl der Sicherheit", einen "frischen Genuss" und jede Menge Aufregung liefern und zugleich Befriedigung schaffen. Das Ziel eines “Unternehmens der Werte" des nächsten Jahrhunderts kann nicht nur der Profit sein; vielmehr geht es um die umfassende Erfüllung der Verantwortung des Unternehmens. Es muss sich des Vertrauens würdig erweisen, das nicht nur der Kunde, sondern die gesamte Gesellschaft in es setzt und hat sich selbst als unverzichtbares Unternehmen zu betrachten. Aus diesem Grund besteht eine unserer Verpflichtungen darin, die Gesellschaft eindeutig über den Weg zu informieren, den wir verfolgen wollen. Clarion betrachtet seine neue Unternehmensvision “Vision-70” als eine Verpflichtung der Gesellschaft gegenüber, und die gesamte Belegschaft der Unternehmensgruppe hat sich aufgemacht, um die neuen Ideale und Ziele zu verfolgen.

Artikel: