Zum Seitenanfang springen Λ

Zum Ende springen V

 06034-92916

NACH TERMINVEREINBARUNG

telefonisch:
06034-92916

eMail:
info@kfzmarkthalle.de

ÖFFNUNGSZEITEN
Wohnmobil und Auto Alarmanlage Car Hifi Shop Audio Auto Lautsprecher Car Hifi Shop
Car Hifi Shop Frankfurt

Radio Elektronik Depot Rhein-Main Und Mittelhessen

SSL Certificate

Bewertungen

schön klein und zuverlässig , 2015-09-29 22:02:55
Prima Sensor. Absolut zuverlässiger Bewegungsmelder, wenn jemand um meinen VW Golf rum schleicht. Seitdem keine Kratzer mehr von irgendwelchen Neidern!
Geschrieben von: Andreas H.

funktioniert , 2015-09-30 11:11:08
funktioniert
Geschrieben von: Pascal F.

Tut was er soll , 2015-09-30 20:35:56
Installieren,einstellen und schon funktioniert dieser Sensor problemlos Fehlerfrei.
Geschrieben von: Sven E.

sehr Gut , 2015-10-03 17:16:12
Habe ihn mit einen extra schalter eingebaut.Da er auch bei regen Alarm auslöst.
Geschrieben von: Andreas H.

Insgesamt guter Bewegungsmelder , 2016-03-18 16:15:46
Meldet die Bewegungen um das Auto herum zuverlässig. Nur das Einstellen war etwas kniffelig.
Geschrieben von: Gerd K.

Für eine Alarmanlage und er funktioniert gut. , 2016-03-29 11:31:09
Für eine Alarmanlage und er funktioniert gut.
Geschrieben von: Uli F.

Alles gut ! , 2016-05-09 13:13:28
Alles gut !
Geschrieben von: Uli F.

Ich verwende dieses Gerät in einem Kombi und es funktioniert eigentlich ganz gut.nDie Justierung ist aber eine filigrane Angelegenheit und wie sie auf meinem Kater reagiert wenn der aufs Auto springt weiß ich noch nicht. , 2016-05-23 11:19:38
Ich verwende dieses Gerät in einem Kombi und es funktioniert eigentlich ganz gut.nDie Justierung ist aber eine filigrane Angelegenheit und wie sie auf meinem Kater reagiert wenn der aufs Auto springt weiß ich noch nicht.
Geschrieben von: Udo G.

Das Produkt macht einen sehr guten Eindruck. , 2017-05-08 12:14:51
Das Produkt macht einen sehr guten Eindruck.
Geschrieben von: Chris B.

Funktion und Qualität in Ordnung , 2017-08-08 12:06:31
Funktion und Qualität in Ordnung
Geschrieben von: Andre V.

Funktion tadellos,super , 2017-08-09 07:36:27
Endspricht vol der Erwartung
Geschrieben von: Peer K.

Macht was er soll , 2018-07-10 22:00:38
Einfach mit anschließen und funktioniert einwandfrei nach Feinjustierung ,kaufte ihn zusätzlich zur 4000d
Geschrieben von: Stephan T.

Super , 2019-05-06 19:03:55
Alles Super
Geschrieben von: Olcay D.

Gut, mit Luft nach oben , 2021-02-20 01:05:32
Anschluss an eine MAGICAR M2 (Hier kann der von der Alarmanlage vorgegebene extra Eingang nicht genutzt werde, da man ja mit vor und Hauptalarm nebst der Versorgung 4 Kabel braucht die M2 aber nur einen 3 Kabel Extra Sensor Eingang hat. - Ist aber nicht das Problem des Sensors) Also wird er mit auf den Erschütterungssensor gelegt. Leider muss man ihn dazu mit auf die Kabel löten, wünschenswert wäre hier eine Adapter Lösung, eine Art Y Kabel was es einem erlaubt mehrere Sensoren auf einen Eingang zu stecken.
Zur Einstellung. Sensor sollte man so verbauen das man in ihm Bedarfsfall später noch nachkalibrieren kann. Dazu flach in der Mitte des Autos, da gibt es nicht so viele Positionen.
Der Außenalarm hat das Problem, dass wenn man ihn so einstellt das wenn er auch im hinteren und vorderen Bereich funktionieren soll, er an den Seiten natürlich extrem weit aktiv ist.
Geht leider nicht anders, da der Sensor einen Kreis abbildet und das Auto einem Rechteck gleicht. Kompromiss ist daher, Heck und Front kann man nicht in den Voralarm mit einbeziehen, dafür ist es an der Seite etwas enger 50-20 cm geführt.
Der Hauptalarm im Inneren selbst bei offenem Fenster erfolgt er bei deutlichem reingreifen! grundsätzlich würde ich das einem Ultraschallsensor vorziehen, allein schon wegen dem einfacheren Einbau!!
Geschrieben von: Franziska T.

Sensor , 2021-06-21 19:04:45
Funktioniert.
Geschrieben von: Sven S.

Zurück

Kostenloser Leihwagen: Wir stellen Ihnen für die Dauer des Werkstattaufenthalts unseren schicken Fiat 500 KOSTENLOS zur Verfügung! Fahren Sie zur Arbeit, in ein Restaurant oder Cafe, zur nächsten Einkaufsmeile oder nutzen Sie die Zeit für Ihre Lebensmitteleinkäufe...

Geschaeftsfuehrer Nolte

"Klasse statt Masse! - Ich selbst nehme mir Zeit für das Anliegen meiner Kunden. Mit dem Bewusstsein, hochwertigste Objekte der Kunden in Händen zu haben, gibt es bei mir keine Massenabfertigung. Das Geld steht nicht im Vordergrund. Vielmehr muß das Ergebnis stimmen. Der Kunde soll nicht einfach nur zufrieden sein, er soll begeistert sein! Das ist mein Anspruch!"

Dipl.-Ing. Marco Nolte, Geschäftsführer


Um unsere Website stetig zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies, sofern Sie der Cookie-Nutzung zustimmen.