Zum Seitenanfang springen Λ

Zum Ende springen V

 06034-92916     Mo-Fr 10-18 Uhr   Sa 11-15 Uhr


Rockford Fosgate Subwoofer Lautsprecher Shop Frankfurt

Rockford Fosgate Subwoofer Lautsprecher Shop Frankfurt

POWERFULL MUSIC... Rockford Fosgate shows how!

Rockford Fosgate USA: Weltweit ist ROCKFORD FOSGATE CARAUDIO bekannt und geliebt für phänomenalen Sound und perfekte Qualität für Subwoofer, Auto Lautsprecher, Verstärker Endstufen und co. Stets verwöhnt ROCKFORD FOSGATE seine Caraudio Fans rund um die Welt mit Car Hifi Produkten aus Leidenschaft und Innovation.

 Damals, im Jahre 1985, dachten viele noch, ein 38cm Auto Subwoofer sei total verrückt. Doch Rockford Fosgate verfolgte seine Ideen und wurde bzw. wird in der Caraudio Szene mit Applaus bestätigt. Heutzutage ist ein 38cm Subwoofer ein gern genommener Bass für eine Car Hifi Anlage. Aber auch in feinfühligeren Bereichen, wie Prozessoren, digitale Verstärker Endstufen oder auch Bluetooth Integration stellte Rockford Fosgate gerne die Weichen. Richtungsweisend sind ebenso die Rockford Fosgate Marine Produkte. So gibt es Lautsprecher, Subwoofer, Verstärker und Radios auch für Outdoor, wie z.B. Boot, Motorrad oder Roller.

Mit den oberklassigen Car Hifi Produkten aus dem Hause Rockford Fosgate treffen Sie stets eine gute Wahl und sind immer einen Schritt voraus!

 

Rockford Fosgate kaufen: hier gehts lang!

 

Die Rockford Fosgate POWER XL Serie bietet zwei gewaltige Endstufen für Carhifi Freunde, die auf der Suche nach extrem hoher Subwoofer-Power und exzellentem Klang für Ihre Auto Lautsprecher sind. Die Class-bdCP Monoblock Verstärker Endstufe T2500-1bdCP liefert bis zu 2500 Watt. Sie kann ohne Probleme vier 2-Ohm DVC-Subwoofer betreiben oder jede beliebige 1-Ohm Car Hifi Anlage, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen. Bei zwei Verstärker Endstufen im Power-Sync Modus sind sogar 5000 Watt machbar. Als 4-Kanal-Verstärker Endstufe ist der T1000-4 ideal, um ein 2 Ohm High-End-Stereo-System mit 4 Ohm Tieftöner in Mono ordentlich mit Leistung zu versorgen. Mit 1000 Watt verteilt auf 4 Kanäle steht mehr als genügend Leistung zur Verfügung.

Die Upgrades der POWER T2 Subwoofer haben einen echten ”Bad-Ass-Look”und kommen jetzt mit einer besseren Membran, einem neuen Spider-Aufbau und wesentlich besseren Kühleigenschaften im Vergleich zu den Vorgängern daher. Robust gebaut wie ein Panzer mit Alu- Gusskorb, sind die T2 Woofer nur etwas für ganz extreme ”Car Audio Fanatics”. Unsere ebenfalls neuen POWER T1 Tieftöner basieren auf den neuesten Technologien aus dem Hause Rockford Fosgate. Diese ”Bösen Jungs” sind mit der patentierten VAST Technik ausgestattet, welche die Membranfläche um bis zu 25% vergrößert sowie mit FlexFit Körben, die eine enorme Flexibilität für extreme Installationen bieten.


Rockford Fosgate Shop




Car Hifi Laden