Zum Seitenanfang springen Λ

Zum Ende springen V

 06034-92916     Mo-Fr 10-18 Uhr   Sa 11-15 Uhr

 

Kfz Zentralverriegelungen ○ elektrische Zentralverriegelung zum Nachrüsten

e-ZulassungBeachten Sie, dass all unsere Systeme die nötige Zulassung / E-Prüfkennzeichnung besitzen. Dies ist bei günstigen Vergleichsprodukten (oft auf bekannten Auktionsplattformen zu erwerben) zu 95% nicht der Fall. Beim Einbau von nicht zugelassenen Produkten erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs und im Schadensfall (Brand etc.) besteht kein Versicherungsschutz.


Artikel:
Ansicht:
Hersteller:
Geschaeftsfuehrer Nolte

"Klasse statt Masse! - Ich selbst nehme mir Zeit für das Anliegen meiner Kunden. Mit dem Bewusstsein, hochwertigste Objekte der Kunden in Händen zu haben, gibt es bei mir keine Massenabfertigung. Das Geld steht nicht im Vordergrund. Vielmehr muß das Ergebnis stimmen. Der Kunde soll nicht einfach nur zufrieden sein, er soll begeistert sein! Das ist mein Anspruch!"

Dipl.-Ing. Marco Nolte, Geschäftsführer