Zum Seitenanfang springen Λ

Zum Ende springen V

 06034-92916     Mo-Fr 10-18 Uhr   Sa 11-15 Uhr

 

Fahrzeugdämmung ○ Dämmmaterial ○ Anti Dröhn Dämmung ○ Türdämmung

Fahrzeugdämmung - Türdämmung - Anti Dröhn Dämmung

Fahrzeugdämmung - Türdämmung - Anti Dröhn Dämmung: ohne geht nicht! Wer seinem Fahrzeug einen besseren Klang verpassen möchte, kommt um eine gute Dämmung der Türen nicht herum. Heutzutage sind die Fahrzeugtüren ogft nur aus sehr dünnem Blech und zudem mit Plastikfolien überzogen. Hierbei entstehen lästige Dröhn- und Flatter-Geräusche, die den Klang eines jeden Lautsperchers stören. Ferner kann sich in der Tür kein Druck aufbauen, da die dünnen Blechteile und Folien naturgemäß mitschwingen. Um nun den vollen Druck wie gewünscht aus der Tür heraus in den Fahrzeug Innenraum zu bekommen, muss mit deiner professionellen Türdämmung gearbeitet werden. Hierzu empfehlen wir unsere professionellen Alubutyl Anti Dröhn Fahrzeugdämmungs Produkte, sowie die als Gebinde und Spray erhältliche Dämmpaste.

Sparen Sie nicht bei der Türdämmung, denn die beste Car Hifi Anlage ist letztlich rausgeschmissenes Geld, wenn der Sound durch Dröhnen und Flattern überschattet wird und der Druck in der Tür verjammert...


Artikel:
Ansicht:
Hersteller:
Geschaeftsfuehrer Nolte

"Klasse statt Masse! - Ich selbst nehme mir Zeit für das Anliegen meiner Kunden. Mit dem Bewusstsein, hochwertigste Objekte der Kunden in Händen zu haben, gibt es bei mir keine Massenabfertigung. Das Geld steht nicht im Vordergrund. Vielmehr muß das Ergebnis stimmen. Der Kunde soll nicht einfach nur zufrieden sein, er soll begeistert sein! Das ist mein Anspruch!"

Dipl.-Ing. Marco Nolte, Geschäftsführer