Zum Seitenanfang springen Λ

Zum Ende springen V

 06034-92916     Mo-Fr 10-18 Uhr   Sa 11-15 Uhr



ESX Shop

ESX


ESX Car Hifi History

ESX Car Audio Systems wurde Mitte der 90’er Jahre von enthusiastischen Veteranen der US-Car Audio Szene gegründet, mit dem Ziel, stets nur das “Beste vom Besten” zu schaffen. In Zusammenarbeit mit bekannten Ingenieuren wie Stephen Mantz entstanden im Laufe der mehr als fünfzehn Jahren andauernden Erfolgsgeschichte viele Meilensteine und Klassiker der Car Audio Branche - angefangen bei den legendären QUANTUM 1 Verstärkern bis hin zu den technologischen Meisterwerken der VISION 1 Verstärker-Serie.

Zur Jahrtausendwende wurde die Marke vom deutschen ESX-Vertrieb Audio Design GmbH weltweit übernommen. Fortan beeinflussten zusätzlich die allseits bekannten und geschätzten “Deutschen Tugenden” die Entwicklung der Produkte. Durch Verwendung neuester Technologien und durchdachter Serienausstattung, gepaart mit einem zeitlos edlen Design und bewährter Qualität, entwickelte sich ESX zu einer ernstzunehmenden Größe im Bereich Car Audio in Europa. Unzählige Auszeichnungen, Testsiege und Traumnoten bei Gerätetests in der hiesigen Fachpresse untermauern dies eindrucksvoll. ESX war seit jeher für erstklassige Verstärker bekannt, aber auch im Bereich Subwoofer und Lautsprecher hat sich die Marke in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf für High End Produkte erarbeitet.

Alle ESX Produkte werden heute von einem internationalen Entwickler- und Designerteam konzipiert - und in aufwendigen Prüfreihen und Belastungstests am Standort Kronau/Deutschland auf ihre Serienreife hin geprüft, bevor diese in ausgesuchten Manufakturen im In- und Ausland gefertigt werden - Pre-Tuned in Germany.

Artikel:
Ansicht:
Geschaeftsfuehrer Nolte

"Klasse statt Masse! - Ich selbst nehme mir Zeit für das Anliegen meiner Kunden. Mit dem Bewusstsein, hochwertigste Objekte der Kunden in Händen zu haben, gibt es bei mir keine Massenabfertigung. Das Geld steht nicht im Vordergrund. Vielmehr muß das Ergebnis stimmen. Der Kunde soll nicht einfach nur zufrieden sein, er soll begeistert sein! Das ist mein Anspruch!"

Dipl.-Ing. Marco Nolte, Geschäftsführer