Zum Seitenanfang springen Λ

Zum Ende springen V

 06034-92916     Mo-Fr 10-18 Uhr   Sa 11-15 Uhr



Hifonics Shop

Hifonics


Hifonics Subwoofer Endstufen Auto Lautsprecher Verstärker und mehr...

Hifonics - seit Jahrzehnten ein Aushängeschild der Autohifi Szene. Nicht nur Kenner der brachialen Subwoofer und robusten Endstufen können mit dem Namen der Caraudio Marke aus den USA etwas anfangen. Und das zu recht! Die bereits 1982 gegründete Marke zeigte schnell, worauf es den Ingenieuren ankam und weiterhin ankommt. Qualität und Power. Saubere, brilliante Klangbilder. Druckvolle, präzise Bässe. Robiste, hochwertige Verarbeitung. All das steht für Hifonics USA. Und all das trug dazu bei, dass man die Edelmarke stets oben im Verkaufszahlenfeld der Autohifi Hersteller findet. Mit einem Produkt der Hifonics Familie kauft man nicht nur ein Gerät, sondern ein Image. Ein Image, das sagt, ich weiß, was ich will: kompromisslose Qualität, ordendlich Leistung und top Verarbeitung. Ein Komplettsystem bestehend aus Auto Lautsprecher, Subwoofer und Verstärker ist zudem auch immer optisch eine Augenweide, dank der robusten Verarbeitung und des edlen Design.

Artikel:
Ansicht:
Geschaeftsfuehrer Nolte

"Klasse statt Masse! - Ich selbst nehme mir Zeit für das Anliegen meiner Kunden. Mit dem Bewusstsein, hochwertigste Objekte der Kunden in Händen zu haben, gibt es bei mir keine Massenabfertigung. Das Geld steht nicht im Vordergrund. Vielmehr muß das Ergebnis stimmen. Der Kunde soll nicht einfach nur zufrieden sein, er soll begeistert sein! Das ist mein Anspruch!"

Dipl.-Ing. Marco Nolte, Geschäftsführer