Zum Seitenanfang springen Λ

Zum Ende springen V

 06034-92916

NACH TERMINVEREINBARUNG

telefonisch:
06034-92916

eMail:
info@kfzmarkthalle.de

ÖFFNUNGSZEITEN
Wohnmobil und Auto Alarmanlage Car Hifi Shop Audio Auto Lautsprecher Car Hifi Shop
Car Hifi Shop Frankfurt

Radio Elektronik Depot Rhein-Main Und Mittelhessen

SSL Certificate
 5 1
Keetec
79,00 €*
inkl. 19 % MwSt.
lieferbar in 3-5 Tagen lieferbar in 3-5 Tagen
Art. KEEDRL10
EAN 8588004793101
0,60 KG

LED Tagfahrlicht Tagfahrleuchten nachrüsten Typ DRL10

Keetec
100.00% positive Bewertungen

Tagfahrleuchten nachrüsten
LED Tagfahrlicht
Kompakte Abmessungen zur optimalen Anpassung an Stoßfänger
Sportliches Design
2 x 18 Power LED
Keine Eintragung erforderlich
Entspricht ECE R7 und R87
Automatische An-/Aus-Funktion
Bausatz zum einfachen und schnellen Selbsteinbau
Steuerungselektronik integriert
Für Waschstraßen geeignet
Energiesparend
Zulassung E4, ECE R87, CE, PAK
180 Grad verstellbare Befestigungshalterungen: Tiefe variabel 45 - 48 mm, Höhe variabel 26 - 32 mm
Abmessungen Gehäuse: L 100 x B 35 x H 25 mm

  • Tagfahrleuchten nachrüsten
  • LED Tagfahrlicht
  • Kompakte Abmessungen zur optimalen Anpassung an Stoßfänger
  • Sportliches Design
  • 2 x 18 Power LED
  • Keine Eintragung erforderlich
  • Entspricht ECE R7 und R87
  • Automatische An-/Aus-Funktion
  • Bausatz zum einfachen und schnellen Selbsteinbau
  • Steuerungselektronik integriert
  • Für Waschstraßen geeignet
  • Energiesparend
  • E-Mark, CE, PAK
  • 180 Grad verstellbare Befestigungshalterungen: Tiefe variabel 45 - 48 mm, Höhe variabel 26 - 32 mm
  • Abmessungen Gehäuse: L 100 x B 35 x H 25 mm

 

Informationen  
Leistungsaufnahme: 4,5 W
Betriebsspannung: 12 V (PKW), 24 V (LKW)
Leuchtmitteltyp: 2 x 18 Power LED

 

Bewertung(en) 


Tolle Optik und gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem mit Zulassung und kein China ***.

Tolle Optik und gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem mit Zulassung und kein China ***.

Geschrieben von Hans S. am 07.04.2017

Ersatzlampen

An meinem Auto sind die montierten Tagfahrlichter ausgefallen. Bei Ihen habe ich passende gefunden. Diese wurden in der Zwischenzeit montiert und das Auto wurde auch so vorgeführt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. ich bin sehr zufrieden. Sollte ich einen Artikel suchen, werde ich auf jeden Fall hier stöbern. Vielen Dank.

Geschrieben von René P. am 07.09.2020

Bewertungen Bewertung schreiben



Zuletzt angesehene Produkte

  • Art.-Nr.: KEEDRL10
    Tagfahrleuchten nachrüsten
    LED Tagfahrlicht
    Kompakte Abmessungen zur optimalen Anpassung an Stoßfänger
    Sportliches Design
    2 x 18 Power LED
    Keine Eintragung erforderlich
    Entspricht ECE R7 und R87
    Automatische An-/Aus-Funktion
    Bausatz zum einfachen und schnellen Selbsteinbau
    Steuerungselektronik integriert
    Für Waschstraßen geeignet
    Energiesparend
    Zulassung E4, ECE R87, CE, PAK
    180 Grad verstellbare Befestigungshalterungen: Tiefe variabel 45 - 48 mm, Höhe variabel 26 - 32 mm
    Abmessungen Gehäuse: L 100 x B 35 x H 25 mm
    LED Tagfahrlicht Tagfahrleuchten nachrüsten Typ DRL10

Um unsere Website stetig zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies, sofern Sie der Cookie-Nutzung zustimmen.