Zum Seitenanfang springen Λ

Zum Ende springen V

 06034-92916     Mo-Fr 10-18 Uhr   Sa 11-15 Uhr



MB Quart Shop

MB Quart

MB Quart Subwoofer, Lautsprecher und Verstärker Shop

Der amerikanische Car Hifi Hersteller MB Quart ist bereits seit dem Jahr 1960 eine feste Größe in der Hifi Szene. Der eigene Anspruch ist es, stets hochqualitative Komponenten im Audio Bereich zu entwickeln. Dabei beschränkt man sich aktuell nicht nur mehr auf Auto Hifi, sondern bietet auch Marine Hifi für Boote mit großem Erfolg an. Stets im bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis bewegend, erfreut MB Quart weltweit seine Fans bzw. gewinnt neue Fans hinzu.

Seit dem Jahr 1962 werden hochwertige Hifi Komponenten sogar in Obrigheim in Deutschland produziert, was den höchsten Standard an Qualität untermauert. Die erstklassige Qualität stand ohnehin während der mehr als 50-jährigen Firmengschichte stets ganz oben auf der Anforderungsliste. Auch im Bereich Home Hifi ist MB Quart sehr gut aufgestellt, was der Car Hifi und Marine Hifi Sparte zu gute kommt.

Hifi Serien, wie Premium, Nautic, Reference, gelten immer noch als weltweite Referenz des in Chicago USA ansässigen Unternehmens, wenn es um guten Klang und gute Qualität geht. MB Quart Subwoofer und Lautsprecher überzeugen stets durch authentischen Klang. Die Verstärker liefern einwandfreie Signalwiedergabe ohne Verzerrung bei solider Verarbeitung.

Immer mehr Produkte kommen im Bereich fahrzeugspezifische Plug&Play Car Hifi Komponenten auf den Markt. Hier bietet MBQuart bereits eine gute Auswahl an passgenaue Lautsprecher für BMW und VW. Spezielle BMW bzw. VW Subwoofer finden ihren Platz dezent an der Kofferraum-Innenseite.

Wir freuen uns Ihnen einen solch hochwertigen Car Hifi und Marine Hifi Hersteller, wie MB Quart, anbieten zu können.

Artikel:
Ansicht:
Geschaeftsfuehrer Nolte

"Klasse statt Masse! - Ich selbst nehme mir Zeit für das Anliegen meiner Kunden. Mit dem Bewusstsein, hochwertigste Objekte der Kunden in Händen zu haben, gibt es bei mir keine Massenabfertigung. Das Geld steht nicht im Vordergrund. Vielmehr muß das Ergebnis stimmen. Der Kunde soll nicht einfach nur zufrieden sein, er soll begeistert sein! Das ist mein Anspruch!"

Dipl.-Ing. Marco Nolte, Geschäftsführer