Zum Seitenanfang springen Λ

Zum Ende springen V

 06034-92916     Mo-Fr 10-18 Uhr   Sa 11-15 Uhr



Rockford Fosgate Shop

Rockford Fosgate

CARAUDIO MUSIC... Der Rockford Style geht um

Rockford Fosgate USA: Überall auf unserem Planeten steht dieser Name für perfekten Sound und gehobene Profi-Qualität im Bereich Subwoofer, Auto Lautsprecher und Verstärker Endstufen. Seit vielen Jahrzehnten hält die amerikanische Edelschmiede die Qualitätsmerkmale in der Caraudio Szene aufrecht.  Mit überzeugenden kraftvollen Car Hifi Komponenten wird die Leidenschaft der Rockford Fosgate Fans stehts aufrecht erhalten. Bereits in den 80er Jahren, als viele noch dachten, ein 38er Subwoofer sei närrisch in einem Auto, setze Rockford seine Ideen durch und wurde bestätigt. Heute ist ein 38er Subwoofer eine oft verbreitete Basslösung in einer kompletten Caraudio Anlage. Aber auch in feinfühligeren Bereichen, wie Prozessoren, digitale Verstärker Endstufen oder auch Bluetooth Integration stellte Rockford Fosgate gerne die Weichen. Und dies gilt übrigens auch für den Outdoor- und Marine Bereich. Lautsprecher und Verstärker für Boote, Motorräder und Roller weisen bei RFUSA dieselben Qualitätsmerkmale auf.

Aber nicht nur in Sachen Klang und Verarbeitung bekommt man hier absolute Oberklasse-Produkte. Auch im Design stellen die Audio Produkte stets ein Highlight dar. Massive und robuste Gehäuse und Lautsprecher Gitter unterstreichen die Kraftreserve jedes der Rockford Fosgate Produkte. Nicht zu aufdringlich im Design, eher selbstbewusst zurückhaltend.

Mit den hochwertigen richtungsweisenden Car Hifi Produkten aus dem Hause Rockford Fosgate treffen Sie stets eine gute Wahl und sind immer einen Schritt voraus!

Artikel:
Geschaeftsfuehrer Nolte

"Klasse statt Masse! - Ich selbst nehme mir Zeit für das Anliegen meiner Kunden. Mit dem Bewusstsein, hochwertigste Objekte der Kunden in Händen zu haben, gibt es bei mir keine Massenabfertigung. Das Geld steht nicht im Vordergrund. Vielmehr muß das Ergebnis stimmen. Der Kunde soll nicht einfach nur zufrieden sein, er soll begeistert sein! Das ist mein Anspruch!"

Dipl.-Ing. Marco Nolte, Geschäftsführer