Zum Seitenanfang springen Λ

Zum Ende springen V

 06034-92916

Mo 10:00-18:00 Uhr
Di 10:00-18:00 Uhr
Mi geschlossen
Do 10:00-18:00 Uhr
Fr 10:00-13:00 Uhr

Öffnungszeiten
Wohnmobil und Auto Alarmanlage Car Hifi Shop Audio Auto Lautsprecher Car Hifi Shop
Car Hifi Shop Frankfurt

Radio Elektronik Depot Rhein-Main Und Mittelhessen

SSL Certificate
 5 1
Keetec
299,95 €*
inkl. 19 % MwSt.
lieferbar in 3-5 Tagen lieferbar in 3-5 Tagen
Art. WFS002
EAN 8588004977679
0,50 KG

Elektronische Wegfahrsperre zum Nachrüsten 2 Sender 1 Check-Karte

Keetec
93.33% positive Bewertungen

Dieses System zur Startunterbrechung bzw. zur Unterbrechung von bis zu 2 elektrischen Schaltkreisen / Verbrauchern lässt sich einfach in Auto, Baumaschine, Bagger, Boot, Lkw etc. nachrüsten. Ideal auch als Zutrittskontrolle uvm. Schaltkreis wird geschlossen, wenn man sich 2-5m (einstellbar) in der Nähe befindet.

Kontaktlose elektronische Wegfahrsperre zum Nachrüsten WFS002

Wegfahrsperre oder Unterbrechung beliebiger Verbraucher (z.B. Zutrittskontrolle)


Dieses System zur Startunterbrechung bzw. zur Unterbrechung von bis zu 2 beliebigen elektrischen Schaltkreise lässt sich einfach in Auto, Baumaschine, Bagger, Boot etc. nachrüsten. Unterbrechen Sie z.B. Benzinpumpe, Starter oder Dieselventil, um eine sichere Wegfahrsperre zu realisieren. Das System aktiviert sich 30sec oder 120sec (einstellbar) nach Abschalten der Zündung automatisch. Befindet sich einer der Transponder in der Reichweiche von 2-5m (einstellbar), wird die Wegfahrsperre deaktiviert und das Starten ist möglich.

Hervorragend lässt sich dieses System auch zum Realisieren von speziellen elektrischen Schaltungen verwenden. Z.B. kann es als Zutrittskontrolle verwendet werden. Tritt eine Berechtigte Person mit Transponder in Reichweite der WFS002, so schaltet ein elektrischer Türöffner. Das ist nur ein Beispiel für die unzähligen Möglichkeiten.

Ein besonderes Feature stellt die Check-Karte mit integriertem RFID-Chip dar. Diese deaktiviert das System, wenn sie in die Nähe der mitgelieferten Auslesespule gehalten wird. Da nur Sie wissen, wo diese Auslesespule verbaut ist, stellt es kein Risiko dar, wenn die Check-Karte im Auto aufbewahrt wird. Die Auslesespule kann unter Teppich oder hinter Kunststoff-Verkleidungen montiert werden. Die Check-Karte dient z.B. im Notfall dazu, die Wegfahrsperre zu deaktivieren. Dies kann bei einer leeren Batterie des Handsenders oder dessen Verlust der Fall sein.

Geliefert wird das System WFS002 inkl. 2x Handsender-Transponder und 1x Check-Karten-Transponder.

Insgesamt können bis zu 10 Handsender-Transponder und gleichzeitig bis zu 10 Check-Karten-Transponder eingelernt werden. Ideal z.B. bei Fuhrpark-Management!

Zulassung

e-Zulassung Dieses System besitzt das E-Prüfzeichen und darf somit bedenkenlos verwendet werden. Eine gesonderte Eintragung ist nicht notwendig.

Made in Europe

Funktionen

  • Wegfahrsperre / Startunterbrechung / Schaltkreisunterbrechung
  • 2-fache Unterbrechung
  • LED Statusanzeige zum Befestigen auf dem Armaturenbrett ohne bohren
  • Summer zur akustischen Rückmeldung
  • Aktivieren / Deaktivieren automatisch oder manuell
  • Not-Abschaltung per PIN-Code-Eingabe
  • Anschluß für Sirene oder Ortungssystem / GSM Pager vorhanden

Technischer Daten

  • 2x Wechselrelais zum schalten/unterbrechen von Verbrauchern bis 20A
  • Betriebsspannung: 9-12V DC
  • Ruhestromaufnahme: <14 mA
  • Frequenz: 2,4GHz
  • Temperaturbereich: -40°C bis +85°C

Lieferumfang

  • Steuergerät WFS002
  • Kabelsatz
  • Status-LED mit
  • Summer / Signalgeber akustisch
  • 2x Handsender-Transponder   (bis zu 10 Handsender anlernbar)
  • 1x Check-Karten-Transponder   (bis zu 10 Check-Karten anlernbar)
  • 2x Batterie CR2450


Bewertung(en) 


Einbau folgt später aber Lieferung ist komplett und sieht qualitativ sehr gut aus.

Einbau folgt später aber Lieferung ist komplett und sieht qualitativ sehr gut aus.

Geschrieben von Daniel R. am 15.11.2017

Wegfahrsperre

Prompte Lieferung, TOP Ware, alles Super,

Geschrieben von Marcus K. am 15.01.2018

Wegfahrsperre

Alles in Ordnung. Gerne wieder.

Geschrieben von Bertram B. am 27.02.2019

Einbau geglückt

Da die Einbau-Anleitung etwas knapp gehalten ist, gestaltete sich die Montage etwas schwierig. Letztendlich funktioniert das ganze bestens. Erwartungen an das Produkt wurden erfüllt. 1 Punkt Abzug wg. der Einbauanleitung.

Geschrieben von Georg H. am 20.04.2020

Ein nützliches kleines SG. zum Nachrüsten für Oldtimer

Besonders gefallen hat uns der Check-Karten Transponder
zum deaktivieren der Wegfahrsperre und die
selbstständige Aktivierung 2Min nach Kl15 aus.
kann ich nur weiterempfehlen,
mit freundlichen Grüßen
Strigl
Heldenstein

Geschrieben von Gastbestellung. am 22.10.2020

Teschnich versiert vorrausgesetzt

die Bedienungsanleitung sollte nochmal übersichtlicher und verständlicher überarbeitet werden. die box läuft im Auto Modus bislang problemlos, wie sie es soll ( bin aber skeptisch was der Transponder zu regen sagt und wann die Batterie schlapp macht...ist zwar eine riesige Knopfzelle, ich hab aber schon paar in Reserve bereit gelegt. System selber ist problemlos verständlich, aber der Einbau ins Fahrzeug...bei mir in einen Bagger...setzt schon stromlaufpläne haben un lesen können voraus. ich war ca. 3 Tage beschäftigt, es alles so zu verkabeln und verbauen, dass es läuft und unauffällig ist...und auch bei Problemen der schnelle Rückbau / Überbrücken erfolgen kann ( Eingriff in Fahrzeugelektronik wären der Garantiezeit ).
-Ein Hauptproblem war die sehr hohe Reichweite im Auto Modus, während der Test Phase / Einbau ( dat waren viele Km spazieren :) aber andersrum auch universeller Einbau ganz im inneren möglich
Nach 1 Monat= ...Ich schließe den Kauf weiterer Geräte NICHT aus :)

Geschrieben von dirk k. am 18.03.2021

Bewertungen Bewertung schreiben

Empfohlenes Zubehör




Zuletzt angesehene Produkte

  • Art.-Nr.: WFS002
    Dieses System zur Startunterbrechung bzw. zur Unterbrechung von bis zu 2 elektrischen Schaltkreisen / Verbrauchern lässt sich einfach in Auto, Baumaschine, Bagger, Boot, Lkw etc. nachrüsten. Ideal auch als Zutrittskontrolle uvm. Schaltkreis wird geschlossen, wenn man sich 2-5m (einstellbar) in der Nähe befindet.
    Elektronische Wegfahrsperre zum Nachrüsten 2 Sender 1 Check-Karte

Um unsere Website stetig zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies, sofern Sie der Cookie-Nutzung zustimmen.